Das Team braucht euch!
Jedes Unternehmen bestimmt einen sogenannten Team-Captain, der die Teilnehmer:innen des Unternehmens intern koordiniert, die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen sammelt und schließlich die Mannschaft/en meldet und betreut. Gleichzeitig ist er:sie zentrale:r Ansprechpartner:in für den Ausrichter. Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese unter den Teilnehmer:innen aus dem Unternehmen. Ein Team-Captain kann, muss aber nicht selbst am Luxembourg Times BusinessRun teilnehmen.
Wir möchten Sie unterstützen und Ihre Aufgabe als Team-Captain so einfach wie möglich gestalten. Im Download-Bereich finden Sie die Infobroschüre sowie eine Checkliste.
Folgende Daten muss der Team-Captain bei der Anmeldung von den Teilnehmern angeben:
- Name und Vorname
- Geschlecht
- Geburtsdatum (optional)
- ggf. Angaben für die Teilnahme an bestimmten Wertungen (z.B. Kreativwertungen usw.)
Leitfaden für Team-Captains
Als Team-Captain haben Sie eine der wichtigsten Aufgaben beim BusinessRun. Sie kümmern sich nämlich nicht nur um die Anmeldungen, sondern auch um den Teamtreffpunkt und um die hungrigen und durstigen Läufer:in nach dem Ziel. Um Sie so gut wie möglich zu unterstützen gibt es für Sie den "Leitfaden für Team-Captains" mit allen relevanten Punkte.
Im Download-Bereich finden Sie übrigens auch eine kurze Checkliste, damit Sie auch nichts vergessen.